Wichtige Informationen zu unseren Reisen, Trekkings und Expeditionen

Bei allen unseren Angeboten ist immer ein patentierter Schweizer Bergführer von Montanara Bergerlebnisse dabei, der für die Leitung verantwortlich ist und sich um die Bedürfnisse der Gäste kümmert. Meistens wird der Bergführer vor Ort noch durch einen zusätzlichen einheimischen Führer unterstützt. Wir sind durchwegs mit kleinen Gruppen unterwegs, was sich sehr positiv auf die Sicherheit, den Komfort und das Erlebnis auswirkt. Wir bezahlen im weiteren gängige Schweizer Löhne. Leider sind dadurch die Kosten unserer Angebote zu anderen Anbieter teils etwas höher, aber wir sind überzeugt dass sich dies in allen Punkten lohnt. Wir freuen uns auf Sie.

 

Bezüglich CO2 Kompensation: Wir überlassen es dem Gast, dass durch die Reise anfallende CO2 auf seine individuelle Art und Weise zu kompensieren. Wir sind jedoch sehr bemüht im Reise Land selber mit unseren Partnern möglichst ökologisch unterwegs zu sein und die Umwelt so wenig wie möglich zu belasten.

Reisen, Trekking und Expeditionen

Teneriffa Wanderreise

Teneriffa Wanderreise

Einzigartige Wanderungen vom luxuriösen Hotel. weiter lesen Teneriffa Wanderreise